FANDOM


Achtung!

Das ist alles Satire!

Angelina Dorothea Merkel war die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und Führerin der deutschen Illuminati, sowie die Mutti des Google-Kollektivs. Desweiteren war sie ein Reptiloid und führte vermutlich romantische Beziehungen mit mehreren männlichen Politikern, unteranderem mit dem Chefosmann Erdogan und dem ehemaligen US-Präsident Barack Obama. Merkels Partei war die Illuminaten Für Deutschland (IFD). 2018 wurde sie als Kriegsverbrecherin hingerichtet worden.

Biografie

Angela Merkel wurde am 17 Juli 1954 in Hamburg in der Rpnation geboren. Aufgrund der Tatsache dass ihr Vater Illuminati war, wurde die Familie zur DDR vertrieben, wo ihr Vater die Kirche des Allsehenden Auge eröffnet hat. Sie galt im allgemeinen als gute Schülerin und zeigte vorallemm in Mathematik und russisch überdurchschnittlich gute Leistungen.

Sie studierte Physik und heiratete 1977 Ulrich Merkel, wobei die beiden sich wegen verschiedenen Meinungen über die Illuminaten schieden.

1989 trat sie der Partei Demokratischer Aufbau bei, wobei sie mit der Politik von dieser nicht zufrieden war, weßhalb sie 1990 die Illuminaten für Deutschland gründete. Diese Partei war dank den vielen Illuminaten und Kommunisten welche sich in der DDR aufhielten von Anfang an erfolgreich. Darum ist sie am 20.12.1990 als Abgeordnete in den Bundestag eingezogen, ihre Partei erhielt 29,5% der Stimmen.

Merkels Pläne, die Illuminaten in Deutschland zur Herrschaft zu bringe, waren kurz davor vollendet zu werden. Helmut Kohl, unwissend von Merkels düsteren Plänen, hat sie zur Ministerin für Frauen und Jugend gemacht. 1998 wurde Angela Merkel beinahe Bundeskanzlerin, Gerhard Schröder hat es nur ganz knapp geschafft sie zu besiegen. Als er von Merkels Plänen herausgefunden hat, wollte er sie und ihre Partei entmächten, was jedoch fehlgeschlagen ist.

Schröder konnte jedoch mit der Hilfe von R1-P4 verhindern, dass Merkel weiteren Schaden verursacht indem sie Firefox an sich reißt.

Nach dem dritten Versuch der IFD, Schröder durch Merkel zu ersetzen, wurde Schröder schließlich schwach. Merkel hatte den Kampf gewonnen und wurde als Bundeskanzlerin eingesetzt.

Seitdem gab es einige Versuche Merkel zu ersetzen. 2017 hat die SPD versucht Angela Merkel mit dem Schulz-Zug zu überfahren, wobei die russischen Hacker dies durch eine Umleitung des Zugs verhindern konnten.

Merkel trat dem Krieg um die Heilige und Vereinigte Rpnation als Teil der Reichsmächte bei. Dies war jedoch ein Fehler da die Reichsmächte verloren haben. Merkel und die IFD wurden abgesetzt. Deutschland musste viel Gebiet an die Heilige und Vereinigte Rpnation abtreten.

Wissenswertes

  • Die bekannte Merkelraute steht symbolisch für die angebliche omnipräsenz des allsehenden Auge.
  • Die Linken demonstrieren regelmäßig gegen Agela Merkel da sie der Auffassung sind, dass sie zu rechts ist.

Videos