FANDOM


Annemarie ist die Tochter von Melanie und Jayman2000 und die private Protistuierte von Testfreund.

Gechichte

Während eines One Nights Stands zeugte Melanie mit Jayman2000 ein Kind. Melanie zog das Kind alleine ohne Vater auf. Jayman2000 war zu dieser Zeit schon verschwunden.

Test Mafia Geschichte

Im Alter von 19 fing Annemarie an, wie ihre Mutter in dem alter, als Protistuierte in der Test Mafia zu arbeiten. Dadurch das sie schön war, wurde Annemarie zu eine der beliebtesten Protistuierten. Ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter die die unbeliebteste Protistuierten. Sie fiel dann schnell Testfreund an. Nach einer Weile wurde Annemarie zu Testfreunds privaten Protistuierte. Testfreund fing langsam an sie zu lieben, verbarg die jedoch damit niemand von der Schwachstelle weiß.

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4