FANDOM


  • Rpfreund









    RPG: 4 Sitze


    AFDR: 3 Sitze


    Republikaner: 2 sitze


    Steingate: 1 Sitz

    Rpfreund van Erpelfund XIV. - SIEG RP! | Nachrichten Beiträge VEREINIGTE RPNATION 16:19, 14. Jul. 2018 (UTC)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hallo Rpianer,

    Hier könnt ihr das Parlament der Rpnation für den Juli 2018 wählen. 

    DIE WAHL ENDET AM 14.07.2018 um 18 UHR. 

    ]] 19:47, 13. Jul. 2018 (UTC)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    RPNEWS JUNI 2018

    2. Juli 2018 von Rpfreund

    Willkommen zur monatlichen Ausgabe der Rpnews. 


    Im Juni hat die Vereinigte Rpnation 2 Mitglieder verloren. Einmal Just a MessageBoardsFan der ausgetreten. Als zweites hat Varanopode die Vereinigte Rpnation verlassen, da er verbannt wurde. 


    Der monatelange Thronstreit in den Klappinen ist nun endlich beendet. Am 24. Juni des Jahres 2018 wurde bekannt, dass Klappi aus dem Hause Traphaus den Thron als Zar Klappi II. betreten wird. 


    Am 06.07.2018 sind wieder Parlamentswahlen. Wir bitten alle Parteien sich zur Wahl aufstellen zu lassen, wenn dies noch nicht geschehen ist. 


    Das waren die Rpnews vom Juni 2018. 

    Rpfreund Kontakt 14:39, 2. Jul. 2018 (UTC) 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund
                           

    RPG: 2 Sitze Republikaner & Steingate jeweils 1 Sitz.

         Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hallo Rpianer,

    Hier könnt ihr das Parlament der Rpnation für den Juni 2018 wählen. 

    DIE WAHL ENDET AM 02.06.2018 UM 18UHR. 

    15:50, 1. Jun. 2018 (UTC) Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Da Rpfreund Junior der neue Diktator der Rpnation wurde, hat sich eine große Allianz aus allen Nationen geformt, welche nun die Rpnation attackieren, wobei Rpfreund und Jasmin mit der bodakischen Armee versuchen, selbst Diktatoren zu werden. Dem trölmischen Kaiser Varolf Stefanfää ist dies genug, er lässt ganz Europa mit Atombomben zerstören. Europa ist nun für die nächsten tausend Jahre unbewohnbar, die gesamte Armee ist verstorben, wie auch die bodakische Armee, Junior und Kevin und Jasmin und eigentlich alle Regierungschefs der europäischen Staaten. Der russische Zar stirbt und die Mongolei ergreift die Chance, um das einst verlorene Reich wieder aufzubauen. Währendessen wird Kaiser Varolf Stefanfää auf einer Dienstreise zur höllischen …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Jasmin van Erpelfund II.

    Hallo Rpianer,

    Da das aktuelle Parlament zu inaktiv ist, hat R1-P4 es aufgelöst. Deshalb finden Neuwahlen statt. Ihr könnt bis zum 24.02.2018 um 16 uhr wählen!

    Die Parteien konnten hier sich aufstellen:

    http://de.die-vereinigte-rpnation.wikia.com/d/p/3100000000000000024


    Wir versuchen es einmal ohne wahlzahlen. Mal sehen ob es so gut ist.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mafioso2017

    Hallo liebe Mafiosos,

    Der unfähige Justizminister Just a MessageDöddelFan hat heute, am 11.02.2018 geheiratet. Die Dame die ihr Unglück hat heißt Mrsbalsaleafy.


    Ca. 10 Min vor der Hochzeit erschienen die Gäste. Varanopode kam grad noch pünktlich um 14 Uhr in den Chat. Der Priester machte kurz und sagte eigentlich nur die wichtigsten Sachen. Danach haben irgendwelche komischen englisch sprechenden Typen noch Blödsinn. Achja, GnadethRipper erschien zu spät.


    • Mrsbalsaleafy
    • Just a HässlonFan
    • Klap Trap
    • Mrsbalsaleafy 666
    • Jasmin van Erpelfund II.
    • Testfreund
    • Rpfreund Junior (per Video-Anruf)
    • Rpfreund (als Geist)
    • Varanopode
    • HopefullyIWillRememberThis
    • andere englisch sprachige Typen
    • Schützen der test-Mafia (die hat aber niemand gesehen)

    Das wars. Wir sehen uns wied…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Ich fange diesmal gleich an, will es ausnahmsweiße nicht so ausführlich machen.


    • Mafioso
    • JJ Winchester
    • Luzifer
    • Dennis
    • Klap Trap
    • SamuraiFighter
    • White Text Guy
    • Großadmiral MFS-3
    • Tempe Brenn
    • Jasmin v. Erpelfund II

    Ich versuche, die Krönung mit einer Rede zu beginnen, wobei alle wild umherreden, und MFS meint, er könne mich einfach krönen. Bis sich alles beruhigt hat dauerte es gut zwanzig Minuten. Außerdem sagte JJ mir, das Luzielle mir alles gute wünscht und ihren Segen gibt. Wir machen eine Schweigeminute für Altkaiser Hutrad, den wir endlich los waren, und Luzifer überreichte mir Krone, Reichsapfel und Zepter. Dann gab es noch ein Büffet und ich erhielt von den Gästen einige Geschenke.

    Das wars dann auch. War diesmal zu faul, eine ausführliche Zusammen…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Varanopode

    ich muss zurückrudern

    4. Februar 2018 von Varanopode

    eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich hier nicht mehr blicken zu lassen, aber ich halts nicht aus. stattdessen beschränke ich es auf ein minimum. Im Roleplay bin ich aber trotzdem noch tot.

    Als Entschuldigung gibt es dieses Bild hier

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mafioso2017

    JANUAR 2018 / RDP TODAY

    1. Februar 2018 von Mafioso2017

    Hallo und herzlich Willkommen zur monatlichen Ausgabe der RDP TODAY!


    Kaiser Varanopode starb kinderlos und es wurde ein Nachfolger gesucht. Dieser wurde Sv. Er wurde 01.02.2018 gekrönt. Allerdings gab es bei der Krönung große diskriminierung gegen die Mafia-Mitglieder! Testfreund und Mafioso2017 wurden als einzige nicht eingeladen! Sogar der verlogene Aluhut wurde eingeladen! Mafioso2017 hat es dann doch noch rein geschafft und hat dem neuen Kaiser ein wenig Drogen geschenkt!


    Am 05.01.2018 rief Mann im Aluhut zur offenen Revulution gegen Rpfreund van Erpelfund XIV. und R1-P4 auf. Dadurch verursachte Aluhut allerdings den tod von Rpfreund van Erpelfund XIV. durch seinen eigenen Sohn Rpfreund Junior.


    Wir haben nun englische Bündnisspartner. Die…




    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Ein neues Parlament wurde gewählt und Ordnung kehrt nun endlich in die Rpnation zurück. Also ist es mal wieder Zeit für eine Ausgabe eurer schönen vom Staat kontrollierten, unsachlichen Zeitung. Gesponsort von Wladimir Alunnin.


    Vor einiger Zeit lief ein Prozess gegen Zarensohn Kevin Van Erpelfund XV, auch bekannt als "Rpfreund Junior". Dieser hatte seinen Vater und ehemaligen Zar, Rpfreund, auf brutale Weiße ermordet. Da kommt es nur gerecht, dass der Thronfolger der Erpelfunds nach Merkur verbannt wird. Vor der Verbannung gründete er die sog. "Coole Denker Union", kurz CDU.


    Ein neues Parlament wurde, zusammen mit JJ als Kanzler, gewählt und tagt mitlerweile im Forum. Mehr zu den Wahlergebnissen kann man hier nachlesen.


    Notiz außerhalb des Ro…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mafioso2017

    Hallo Leser,

    Willkommen zur ersten Ausgabe der RDP Today!


    Als alle anwesend waren, durfte Varanopode sich zuerst verteidigen. Dann hatte Klap Trap das Wort. Dann waren die Zeugen dran. Als die fertig waren, wurde es ein wildes hin und her. Varanopode hatte dann Mafioso2017 angeheuert hatte der Klap Trap abschoss. Agent J.J. Winchester beschützte ihn. Mafioso2017 forderte mehrfach Beweise wie Screenshots und Nachrichtenverläufe die nicht geliefert wurden von keiner Partei. Varanopode wurde dann zu 2 Tagen Chatbann verordnet. Aber er und Dennis300101 legten Einspruch ein. Varanopode und Klap Trap haben dann mit Aussagen und keinen Beweisen weiter gemacht. Varanopode behauptete dann das er gestern nicht im Chat war. Das wurde von mehreren Zeuge…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mann im Aluhut

    SEID GEGRÜ?T MITVERSCHWÖRER UND FREUNDE DER DEMOKRATIE!

    Um eine vernünftige Demokratie aufzubauen, muss es auch Wahlen geben, darum finden nun die ersten Wahlen nach der Entmachtung von R1-P4 statt.

    Wer darf Wählen?: Wählen dürfen alle Personen, welche Mitglieder in der Rpnation sind.

    Wie es funktioniert: Im Chat, per Email oder über Discord/WhatsApp bekommt ihr eure Wahlzahlen, welche ihr zusammen mit eurer Stimme und euren Usernamen unten angeben müsst. Wahlzahlen müssen angegeben werden, um sicher zu gehen, dass die abgegebene Stimme auch wirklich vom Nutzer stammt, also sagt eure Wahlzahlen bitte nicht weiter.

    Bis wann müssen Stimmen abgegeben werden?: Stimmen werden bis zum 23.01., 17:00 empfangen.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Am 18.01.2018 trennte R1-P4 den teufel wieder in Luzifer und Luziell.


    (Sv , Varan und Klappi knieten.)

    (R1-P4 stellte Kerzen in der Form von sich auf.)

    R1-P4: Modo, teufel trenna!

    (es entsteht ein Strahl um den teufel)

    R1-P4: Modo! Modo! Modo!

    Klappi: MODO!

    Sv: MODO!

    Varan: MODO!

    R1-P4: MODO! MODO! MODO! Teufelis, Madolofis

    (Der Teufel schwebt im Strahl)

    R1-P4: Portalis, Teufelis, Madolfis.

    (es öffnet sich ein Portal über dem Teufel.)

    R1-P4: Portalis, Teufelis, Portalis

    (es öffnet sich in R1-P4s-Kerzen-Auge ein weiteres Portal)

    R1-P4: Schwebis, Portalis, Madolfis.MODO! MODO! MODO!

    (Teufel schwebt durchs obere Portal)

    R1-P4: Portalis! MODO!

    (aus dem anderen portal springen Luziell und Luzifer hervor)

    R1-P4: MODO!

    (Klappi, Varan und Sv stehen wieder auf)


    Das war die Zusam…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Der Stellvertreter ist Tod, die Bolschewik regieren und die Pressefreiheit ist unterdrückt, weßhalb ich euch heute zur ersten Ausgabe der subjektiven Propaganda-Zeitung der Rpnation begrüße. Ich bin der selbsternannte Staatssekretär und das sind die Nachrichten.


    Nach mehreren Protesten vom Mann mit Aluhut gegen die Diktatur in der Rpnation durch R1-P4 wurde die Hinrichtung von diesem angeordnet, was für Empörung in der Rpnation sorgte. Nachdem das Parlament wegen "Inkompetenz" auch noch aufgelöst wurde, begann eine Revolution. Der Vertreter Rpfreund von Erpelfund wurde schließlich durch Rpfreund Junior, seinem Sohn, ermordet, woraufhin R1-P4 freiwillig abdankte, Jasmin van Erpelfund ist geflohen und Mann mit Aluhut hat  eine provisorische R…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hier ist jetzt die Zusammenfassung meiner Hochzeit, weil ein gewisser Typ zu faul war kommt die erst jetzt. 


    • Rpfreund 
    • Jasmin van der Madretsma
    • Just a MessageBoardsFan
    • Klap Trap
    • Testfreund
    • Mafioso2017
    • Red1-People4
    • WhiteTextGuy
    • Mann im Aluhut

    Sv, jasmin und Ich waren schon locker ne Stunde vorher da. Dann kamen Klap Trap, Testfreund, WhiteTextGuy, R1-P4, Mann im Aluhut und Mafioso2017erschienen. Es fand eine schicke Hochzeit statt. Jeder war eifersüchtig das ich so eine tolle Frau geheiratet habe, die mich nie zwingen würde sowas zu schreiben. Doch dann gab es Ärger weil drei Perosnen, darunter zwei Rpianer, das Rpianische Gebet verweigert haben. Danach wurde nur noch ein wenig gequatscht. Zum Beispiel darüber dass alle eifersüchtig waren, dass ich s…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan


    Die Wahlen wurden beendet und die Ergebnisse sind bekannt, sämtliche Parteien ziehen in den Parteitag ein. Wie es zu erwarten war ziehen sowohl die CER als auch die RPG mit einer großen Mehrheit ins Parlament und auch die RDP überschreitet knapp die 10%-Hürde. Unerwartet war jedoch, dass die Imperiale auch mit zwei Stimmen ins Parlament eingezogen ist.


    Da keine Partei eine eindeutige Mehrheit erreicht hat muss eine Koalition gebildet werden. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist eine Koalition zwischen der CER und der RPG, da beide Parteien überschneidende Ziele haben. Auch möglich wäre eine Koalition zwischen der RPG und der RDP, trotz den unterschiedlichen Ansichten in der Klimapolitik.

    Die Parteiführung der CER hat bereits bekannt gegeben…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hallo Rpianer,

    Hier könnt ihr bis zum 31.12.2017 (20 Uhr) das erste Parlament der Rpnation wählen. 

    15:02, 28. Dez. 2017 (UTC) Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan
    "Es war einmal ein Rpfreund der regierte über alles bis eine Geheim Organisation gegründet wurde mit dem Namen Erpelfraktion. in der Erpelfraktion gibt es bereits einen gewählten Präsidenten der ein Recht auf alles hat, wenn er roten Alarm ausspricht gegenüber MFS sollte am besten die Länder Evakuiert werden damit es keine verletzten Leute gibt und dessen Name des Präsidenten lautet Zackenäugler^^" -Dennis300101
    "In der Rpnation geht ein Gespenst herum, das Gespenst der Demokratie!" -Anonymer Autor im trölmischen Manifest

    Und so beginnen wir die heutige Ausgabe der sachlichen unabhängigen Zeitung der Rpnation. Den es ist in der Rpnation die Zeit der Reformation, die Zeit der Demokratie. Am 31. Dezember wird in der Rpnation nämlich ein Parlam…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Man mag es zwar kaum glauben, aber nach einer intensiven Jagd nach dem Anführer der Mafia, welche ihren Höhepunkt bei der fehlgeschlagenen Hinrichtung erreichte, schließen die Staaten vom heiligen Bund (mit Außnahme vom Imperium) Frieden mit der Testmafia. Die Bedingungen hierfür sind, dass sie Drogen nur noch mit Absprache des heiligen Bund verkaufen, das Terretorium des Imperiums und der Spinatninja tabu sind, und dass sie mich nicht mehr nervt.

    Außerdem forderte Varan noch dass die paar hundert Duktaten zahlen, keine Ahnung.

    Mehr über die Mafia kann man auf ihren Artikel, oder in der Sonderausgabe zur Hinrichtung von Testfreund nachlesen.


    Seit letztem Monat hat die Rpnation erneut zuwachs bekommen, der vermutlich größte in der Geschichte d…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • TheBallonboyBoss84

    Hi^^

    18. November 2017 von TheBallonboyBoss84

    Hallo mein Name ist TheBallonboyBoss84 ich spiele gerne FNaF und auch andere Fanmades und andere Horror Spiele wie zum Beispiel FNaC

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Dies ist die Zusammenfassung von Nazifreunds Hinrichtung. Spoiler Alert: sie fand nicht statt weil dieser komische Mafioso einfach reinplatzte und Arschfreund befreite. Das ganze könnte mehr oder weniger satirisch seien oder so, also nimmt die Zusammenfassung nicht zu ernst.


    • Asozialenfreund (Wäre schon komisch wenn er zu seiner eigenen Hinrichtung nicht erschien)
    • MFS-3
    • Just a MessageBoardsFan
    • Rpfreund
    • DerVerbrecher
    • Gnade35
    • Itanimulli2
    • Klap Trap
    • SamuraiFighter15
    • Luke rebel
    • MidnaChan86
    • R1-P4
    • Varanopode
    • Dennis300101

    • Beidal (immerhin ließt er die Zusammenfassung. Btw, da du das ja gerade ließt wollte ich dir hay sagen. Grüß Gott oder so)
    • DisneyCars3627
    • SpacePucky
    • MissPappnase
    • Heliosraven

    Vor der Hinrichtung ist nicht sonderlich viel passiert. Rpfreund, ich und De…




    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    Hallo,Rpianer ! Nach dem Krieg gegen die Test Mafia wird das Roleplay enden.Danach werden wir das machen,was wir vor dem Roleplay gemacht haben,was auch immer.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    Hallo Rpianer !

    Der großmütige Mafiaboss Testfreund bietet uns Drogen aller Art zum günstigen Preis an ! Also jetzt sofort anrufen,und die Drogen genießen !

    Test Mafia-Wir bringen euch eure Drogen !

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Ich möchte mich hiermit erstmal herzlichst bei Rpfreund und den Typen von Scarri Island bedanken, denn ohne diese wäre all das hier gar nicht erst möglich gewesen. Desweiteren bedanke ich mich herzlich bei allen Lesern dieser Zeitung und auch bei den Lesern von Kennys Dungeon, auch wenn keiner von denen das hier sehen wird. Etwas unglaubliches ist passiert, etwas, worauf ich mein ganzes Leben lang gewartet habe.



    Ich, meine Damen und Herren, bin nun offiziell so wie Just a MessageBoardsFan. Ich weiß, kaum zu glauben. Ich kann mich noch  daran erinnern, wie ich den hohen Rat und den neuen rpianischen Rat beigetreten bin, als wäre es gestern gewesen. Ich erinnere mich noch genauestens an die Hochzeit mit Mid und wie toll diese eine Ohrfeige si…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    Theorien

    7. November 2017 von MFS-3-Type-3-Kiryu

    Hier sind folgende Theorien aufgelistet:

    R1-P4 = Illuminati Confirmed = Grund : Gebaut von Illuminaten,wahrscheinlich immernch teilweise Illuminati = Illuminati Confirmed.

    Test Mafia = Illuminati Confirmed = Grund : Ein Mitglied ist Mitglied im Verbrecherclub = V-Club = Illuminati Confirmed = Ergebnis :Confirmed.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    Im Ninjago Wikia steht es jetzt fest : Es gibt einen Gewinner des Halloween-Wettbewerbs ! Der Preis wurde bereits überreicht und es wurde somit ein weiterer Halloween-Wettbewerb organisiert.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe der sachlichen Zeitung der Rpianer. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich diese Ausgabe beginnen soll, also fangen wir einfach mal mit den wichtigsten an: Krieg. Weil scheinbar liebt jeder hier Krieg!


    Nach einigen Angriffen von Seiten des Imperiums und der Verbrecher ist der Krieg endlich vorbei. Das Imperium ist nun ein verbündeter der Rpnation und die Assasine, eine neue Fraktion welche alle umbringen will obwohl sie nur meine Pappaufsteller absticht, sind zerfallen. Das Allsehende Auge ist verschwunden, wobei sämtliche Informationen dazu streng geheim sind. Es hat auf jedenfall nichts mit MidnaChan zu tun, sondern mit der Mafia!

    Die Verbrecher sind übrigens bis auf Itanimulli alle spurlos verschwu…


    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    (Ja ja,ich weiß.Ich bin kein Reporter der Rpnews,sondern der Vertreter der Mitglieder)

    Am 30.10.2017 sieht man viele Nutzer mit  Profilbildern im Halloween-Stil: Ob Lego-Skellet,Kannibalen,Mörderischer Kampfdroide....

    Die Liste kann jeder für sich weiter ergänzen.Der Grund dafür ist ein Halloween-Wettbewerb.Folgende Teilnehmer sind bekannt:

    Teilnehmer:

    Rpfreund

    MFS-3-Type-3-Kiryu

    MidnaChan86

    Harry granger

    Klap Trap

    Morgen,am 31.10.2017,wird der Gewinner entschieden,wobei durch Zufall der Gewinner bestimmt wird.Der Gewinner wird ausgelost.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Rpnews EXTRA: Kriegsende

    28. Oktober 2017 von Rpfreund

    Hallo Rpianer,

    Der Krieg ist endlich zuende. Die Rpnation und das Imperium hatten tapfer gegen den Verbecher Club und die Assasinen gekämpft und  haben wir gesiegt. Die Verbrecher und die Assasinen sind auf mysteriöser Weise verschwunden. Das Imperium annektiert die Assasinen während wir den Verbrecher Club annektieren. Damit haben wir unsere Gegner entgültig zerstört. 

    Das wars heute. Mittwoch erscheint dann die monatliche Ausgabe. 

    Quelle: Rpfreund

    Ganzen Beitrag lesen >
  • MFS-3-Type-3-Kiryu

    Hier ist die 2.Ausgabe der Versus Runden.

    Die Kontrahenten sind:SV  und das AllsehendeAuge2 .                   Kapitel 1: Geschwindigkeit.

    Das Allsehende Auge ist schneller als SV und geht als Sieger davon.

    Kapitel 2 : Kraft

    Das Auge verfügt göttliche Kräfte,Sv hat hier nur im Team eine Chance.

    Kapitel 3:Teamgeist

    Hier gewinnt Sv.

    Resultate:

    Sv wird nur im Team eine Chance haben,denn das Auge könnte ihn mit Leichtigkeit töten.




    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan

    Nach mehreren Provokationen die man alle hier in einer Klage gegen MFS-3 und das Imperium finden kann haben die Truppen vom Imperium wegen der oben genannten Klage mich, ein Mitglied des hohen Rates angegriffen und somit den Nicht-Angriffs-Pakt gebrochen, was heißt das wir jetzt gegen das Imperium in den Krieg ziehen!

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hallo Rpianer,

    Nach verhandlungen zwischen Rpfreund und R1-P4 wurde beschlossen, dass die Rpnation am 15.Oktober, dem Jahrestag der Donald Trump Anhängerschaft, das Donald Trump Anhänger WIkia annektiert. Bis dahin wird viel gearbeitet. Und auch ein neuer Minister wird hinzugefügt. Der Anhängerminister. Er kümmert sich um die Minderheit und deren Wiki. 

    Wir hoffen wir konnten sie gut Informieren,

    Euer Rpnews Team 

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Rpfreund

    Hier ist die neueste Ausgabe der Rpnews


    Der Rat hat einstimmig beschlossen das Klap Trap zum Ehrenmitglied ernannt wird wenn er es will.


    In der Sitzung wurde beschlossen das sich an den Diplomatischen Beziehungen nichts ändere, sagte Rpfreund.


    Bei der letzten Sitzung des Rates wurden neue Minister Ämter festgelegt. Es ist auch festgelegt worden wer was macht.

    Hier ist die Liste:

    • Heliosraven bleibt Kriegsminister
    • MidnaChan86 wird Frauenministerin
    • Just a MessageBoardsFan wird Justizminister
    • MissPappnase wird Innenministerin
    • Rpfreund wird Außenminister.

    Rpfreund meinte, dass ihr hier in den Kommentaren schreiben solltet welches Amt ihr am liebsten gehabt hättet. Sie suchen im Fall das jemand ablehne, einen Ersatz.

    Quelle: Rpfreund


    Vielen Dank für ihre Au…





    Ganzen Beitrag lesen >
  • Just a MessageBoardsFan


    Dies ist die erste Ausgabe von der offiziellen Rpianischen Zeitung, welche monatlich erscheint (außer nichts passiert oder ich bin zu faul sie zu schreiben). Sie fasst die wichtigsten und unwichtigsten Ereignisse des letzten Monats zusammen und ist von sämtlichen Teilen der Regierung 100% unabhängig um für eine sachliche Berichterstattung zu sorgen, auch wenn sie von einen Mitglied des Rat der Rpianer geschrieben wird.


    Wie vielleicht einige von euch schon bemerkt haben ist der Krieg zuende, was ziemlich toll ist. Fast sämtliche Mitglieder des Verbrecher Clubs, mit Außnahme von Naadir, wurden umgebracht. In Folge dessen bat Naadir uns ein Friedensangebot an, wodurch der Verbrecherclub nun ein Teil des Rpianischen Waffenstillstand ist.

    Ansonsten…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Serbischer Militäroffizier

    Ich bin jetzt ein Soldat in der Armee des Wikis.Mein voller Ernst,ich werde nicht erneut die Rpnation verraten,immerhin habe ich den VerbrecherClub fast ausgelöscht,jedoch hat ihn AB wiederbelebt,eine Beförderung habe ich noch nicht erhalten.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Großadmiral MFS-3

    Mein 1. Tag

    11. August 2017 von Großadmiral MFS-3

    An meinem ersten Tag erkundete ich die Seiten des Wikis,versuchte dem Wiki mit Informationen über die Illuminati zu helfen und stieg zum 2. Rang auf.Somit bin ich jetzt genau unter Rpfreund.

    Ganzen Beitrag lesen >