FANDOM


Bonez MC (* 23. Dezember 1985 in Rpburg; bürgerlich John Lorenz Moser) ist ein rpianischer Rapper und Dancehall-Musiker.

Biografie

Bonez MC wurde Dezember 1985 in Rpburg geboren. Er lernte Testfreund, den zukünftigen Mafiaboss, schon als Kind kennen. Schon damals hatte Test Visionen einer großen Mafia, während Bonez nur vorhatte Rapper zu werden.

Gegen 2000 trat Bonez MC der Test Mafia bei. Ab dann ging es ach aufwärts mit seiner Karierre, dennoch versuchte Bonez seine mafiösen Beziehungen möglichst geheim zu halten.

2006 wurde er Teil der 187 Test Mafia. Dort machte er sich einige gute Freunde.

Am 27. Mai 2016 veröffentlichte er zusammen mit seinem mafia-Kollegen Gzuz das Album High & hungrig 2. Es stieg auf Platz 1 der Albencharts ein und erreichte Goldstatus.

Trivia

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4