FANDOM


ILLUMINATI

Das Symbol der Illuminati

DasAllsehendeAuge2 ist das allsehende Auge und somit der oberste Illuminati. Sein Körper war zerstört, wobei seine Seele sich einige Zeit im Körper von MidnaChan86 befand. Jetzt wurde er von DerVerbrecher zum Leben erweckt. Auf dem Bild rechts seht ihr, wie das allsehende Auge aussieht. Jap. Es ist eine Pyramide mit einem Auge, doch es kann seine Gestalt beliebig verändern.

Er war ein Mitglied der Großen Alten.

Tod

Durch die Hilfe von MFS gelang es Sv, das AllsehendeAuge in die Sonne zu schubsen, nachdem er versuchte, MidnaChan86 zu töten. Das hielt ihn aber nicht auf und er verletzte MFS. Die nachdem Kampf gegen Phantomjäger halbtote Midna, übertrug die 99% ihr Lebenskraft auf Sv, welcher Gebrauch von Midnas geheimer Spezialattacke machte. MFS lenkte das Auge ab, während Sv seine und Midnas Kräfte kombinierte, um die Kraft des Auges für kurze Zeit zu stoppen. Die Resonanz ihrer Seelen begann und Sv saugte die Energie des Allsehenden Auges auf. Er kotze es danach wieder aus und übertrug sie auf Midna, um sie halbwegs am Leben zu halten.

Wiedererwachung

DerVerbrecher befahl Gnade35, MidnaChan86 zu holen. Doch anstatt Mid nett zu fragen, ob sie kommen kann, schießt Gnade35 auf MidnaChan86 mit einem Betäubungspfeil, stopft sie in einem Kartoffelsack rein und rennt schnell dorthin, wo DerVerbrecher auf ihn wartet. Als er ankam, sagte DerVerbrecher zu ihm:,,Du hättest ihr auch nett fragen können, ob sie kommen kann, anstatt sie in einem Kartoffelsack herzuholen." Daraufhin weckte er MidnaChan86 auf und setze Zauber ein, um Auge wieder zum Leben zu erwecken. Danach diskutierte jeder darum, welches Videospiel besser sei.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über DasAllsehendeAuge2