Vereinigte Rpnation
Advertisement

Die Wächter der Iwik sind eine Elitetruppe der Iwik, welche sich dem Schutz dieses Ordens gewidmet hat. Die Wächter unterstehen dem Hohen Rat der Iwik. Es besteht eine eigene Hierachie und jeder Wächter hat einen bestimmten Rang. Die Wächter besitzen eine eigene Uniform und sind mit dem Wappen der Wächter der Iwik gekennzeichnet.

Liste der Wächter[]

Ernennung[]

Der Anführer der Wächter wird vom Hohen Rat der Iwik ernannt. Nur den besten und treuesten Soldaten der Iwik wird die Ehre gewährt, diesen Titel zu tragen. Derzeit ist Grünfell der Anführer der Wächter. Ein Anführer wird dann neu erwählt, wenn der alte Anführer in Ruhestand geht oder stirbt.

Der Anführer ernennt Rekruten und Soldaten

Ausbildung[]

Nachdem man zum Wächter der Iwik ernannt wurde, muss man sich einer anspruchsvollen, langwierigen und körperlich anstrengenden Ausbildung unterziehen, die nur die besten Wächter absolvieren.

Beruf[]

Die Wächter müssen die restlichen Iwik und die Essenz des Ordens mit allen Mitteln verteidigen. Dazu gehört nicht nur der Gebrauch von Waffen aller Art, sondern auch Diplomatie. Sie werden für Einsätze jeder Art und pikante Krisensituationen eingesetzt. In den meisten Fällen kämpfen die Wächter gegen die Iwikjäger, die Erzfeinde der Iwik. Allerdings müssen sie auch gegen Iwik vorgehen, die ihrem Orden Schaden zufügen, egal ob betreffende Iwik es absichtlich oder unabsichtlich tun. Dies kam in der Geschichte des Ordens bisher noch nicht vor, während ihre Treffen mit den Jägern des öfteren blutig endeten.

Treueeid[]

Anwärter müssen zuerst einen Treueeid schwören, der einige grundsätzliche Aussagen enthält. Er kann variiert werden, solange die Kernaussage gleich bleibt:

Ich gelobe, die Iwik und die Grundsätze ihres Ordens zu ehren und zu beschützen.

Ich gelobe, mein Leben dafür hinzugeben und jede Gefahr für den Orden abzuwehren.

Ich gelobe, den Iwik zu dienen und zu ihrem Wohl zu handeln.

Ich gelobe, gerecht und objektiv zu handeln, wenn ich eine Entscheidung fällen muss.

Iwik!

Iwik Anhänger

Hohepriester

DovahkiinDragonborn

Ermächtigte Iwik

Trollocool · Klap Trap · DerSchneeleo · Roterhund07

Einfache Iwik

Schioao · Hailerer · Khadi 2.0 · Lärchenfrost · NargacugaFreak · Rpfreund · MFS-3-Type-3-Kiryu

Wächter der Iwik

Grünfell · Ragnof · Ra Nagah

Ehemalige Iwik

Mewtwo the Hero

Advertisement