FANDOM


Die 'Erste Rpnation' hatte insgesamt 12 Mitglieder, welche als Gründungsmitglieder bezeichnet werden.

Die erste Nation sollte geheim bleiben, weshalb es ein zweite Rpnation (knights Nexo Wiki) gab. Allerdings hat MissPappnase den Link in den vollen TES Chat geschickt, weshalb das Wiki aufflog. Danach verfiel das Wiki in Inaktivität, bis die vereinigte Rpnation gegründet wurde. Aufgrund der Reformationen wurde die Geheimhaltung von der Liste der Regeln gestrichen.

Jobs

hoher Rat

In der alten Rpnation gab es nicht den Rat der Rpianer, sondern den hohen Rat. Dem hohen Rat gehörten Trollocool, Just a MessageBoardsFan und SenbonMiku an.

Illumiatoren Suche

Just a MessageBoardsFan und SenbonMiku haben in der alten Rpnation Illuminaten, einer der Staatsfeinde, gesucht. Hierbei haben sie insgesamt 15 verschiedene Objekte und Personen gefunden, die Illuminati sind.

Alte Gesetze

Wikia Regeln

Es gelten hier auch alle normalen Regeln von WIkia.

Der hohe Rat

Der hohe Rat ist ist der 3. höchste Machthaber. Den hohen Rat kann man in Frage stellen.

R1 P4

Der Gott darf nicht in Frage gestellt werden. Man kann freiwillig an ihm glauben.

Geheimhaltung

Man muss das Wiki finden oder durch Rpfreund2014 eingeladen werden.

Mitgliederseiten

Ein Mitglied der Rpnation hat eine eigene Seite. Er darf dort schreiben, was er möchte. Aber bei Rasse darf er kein Gott oder Teufel schreiben. Dämon ist erlaubt.