FANDOM


Vorgeschichte

Vor vielen Millionen Jahren hat der große Gott R1-P4 das Universum erschaffe und auch die Erde. Er erschuf erst die Dinosaurier doch die wurden langweilig und er schmetterte einen Kometen gegen die Erde. Dann bildete sich der Mensch. Den fand R1-P4 interessant.

Entstehung der Rpnation

R1-P4 wurde 2016 langweilig. Er nahm sich einen Wikia Autoren der schon ein paar mal negativ aufgefallen war und befehligte ihn die Rpnation aufzubauen. Dieser User war Rpfreund. Und es klappte schon bald hatte die Rpnation schon 11 Mitglieder. Doch die Organisation flog auf und war nicht mehr geheim.

Knight Nexo Ära

R1-P4 befahl Rpfreund, ein neues Wiki mit Decknamen zu gründen, um es geheim zu halten. Doch MissPappnase hat ausversehen den Link in den vollen Elder Scrolls Chat gepostet. Und das Wiki flog auf. Rpfreund und R1-P4 haben sich gestritten, wer schuld ist und das Wiki verfiel in Inaktivität.

Die Vereinigte Rpnation

Rpfreund und R1-P4 vereinigten sich wieder und die Rpnation bekam einen neuen Namen. Und schon bald ging es aufwärts. Die Rpnation bekam über 20 Mitglieder. Es gab auch einen neuen Rat.