FANDOM

GnadetheRipper (ehemals Gnade35) ist Anführer vom Verbrecherclub und Prophet der Illuminati. Eines Tages als das allsehende Auge versucht hat, Gnade dazu zu kontrollieren, die Toilette zu putzen, weigerte sich Gnade, das zu machen. D.h. Auge konnte Gnade nicht kontrollieren, obwohl er ein Illuminati war. Das allsehende Auge wusste, dass Gnade35 etwas besonderes ist und deshalb ernannte er ihm zum Propheten und gab ihm mehr Macht so das er stärker wurde und somit kann er 50 Dämonen herbeirufen. Es soll auch heißen, dass nach Auge Gnade der neue Gott der Illuminati sein soll, falls das Allsehende Auge getötet werden sollte. Gnade ist immer ganz schön kühl. Immer muss er einen kalten Tag zulegen. Er ist zwar nicht sehr an der Rpnation interessiert, jedoch ist er trotzdem dort Politiker. Wieso er das ist, ist unbekannt. Wenn man ihm fragt warum, dann sagt er nur "Es dient nur zum Zweck um einen Plan von das Allsehende Auge zu erfüllen." Was für einen Plan das Allsehende Auge hat, ist unbekannt. Aber es ist empfehlenswert, ihn zur Sicherheit im Auge zu behalten.

Seine Fähigkeiten

Standhaftigkeit

Er ist sehr standhaft. Wenn man ihn im Krieg als Geisel nimmt, um ihn zu befragen, dann wird es nix nützen. Egal was man auch macht. Er wird niemals was ausspucken. Ihr wollt ihn Foltern? Nützt nix. Er wurde nämlich speziell auf sowas vorbereitet. Als Training hat er sich 2 mal Pro Woche von Das Allsehende Auge so gut es geht foltern lassen. Damit er es aber überlebt, hat das Allsehende Auge ihn selbstverständlich wieder geheilt. Bei Folter wird meistens ja auch die Psyche zerstört, deshalb musste die auch geheilt werden. Und ihn bestechen kann man ihm ebenfalls nicht, weil er darauf auch trainiert wurde. Er musste so viele Versuchungen widerstehen, was sehr hart war. Nun ist das Ganze für ihm ein Kinderspiel.

Kampfkraft

Seine Kampfkraft ist enorm. Er kann mit einem Tritt Metall durchlöchern. Das selbe gilt auch für Faustschläge. Er haut aber nur dann so fest zu, wenn er es wirklich nötig hat. Sonst verlässt er sich dauernd auf seine Kampftechnik.

Umgang mit Waffen

Er ist ein Meister mit Umgang von Waffen jeder Art. Man kann ihm jede Waffe in die Hand drücken, er würde damit mit wie ein wahrer Profi umgehen.

Übersinnliche Fähigkeiten

Wie gesagt, kann er Dämonen herbeirufen.

Er besitzt ein äußerst seltenes Amulett, mit dem er Eisdämonen herbeirufen kann.

Er beherrscht Elektrokinese und kann somit Elektrizität manipulieren.

Er kann einen richtig schnellen Rückwärtssalto machen. So schnell, dass er sogar Waffen ausweichen kann.

Er besitzt ganz winzige Bälle, die er am Boden wirft. Und wenn er mit ner speziellen Fernbedienung auf den großen Roten Knopf drückt, dann kommt Giftgas aus den Bällen raus. Und dieses Giftgas kann sich auf einem Planeten ziemlich gut verbreiten. Er selbst trägt immer eine spezielle Maske, wenn er es einsetzt, um nicht selber sterben zu müssen.

Er hat auch noch einen Wiederbelebungstrank. Wenn er einmal stirbt, dann lebt er am nächsten Tag wieder. Danach wenn er nochmals getötet wird, stirbt er endgültig. (Es sei denn, man belebt ihm wieder.) Also man soll, nachdem man ihm getötet hat und er wieder lebt, ihn schnell nochmal töten, bevor er abhaut und sich noch einen Wiederbelebungstrank gönnt.

Seine Zitaten

  • Es dient nur zum Zweck, um einen Plan von das Allsehende Auge zu erfüllen.
  • Wenn ich so fest wie ich nur kann zu haue, dann geht es zu schnell vorbei. Stattdessen werde ich meine Kampftechnik verwenden.
  • Du bist ja langweilig! Nerv mich nicht mit deinem Scheiß!
  • Heute Kämpfer, morgen Gewinner, Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer!
Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Varanopode · Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über GnadetheRipper

  • Anklage gegen Gnade35 von Mafiso2017

    6 Nachrichten
    • Jetzt seid ihr nur mehr Leichen ! Tse , schwächlinge.
    • (nimmt raketenwefer weg bevor Gnade schießt) Mein Urteil lautet wie folgt: Es wird ein Haftbefehl raus gehen gegen Gnade35. Der Justizminis…