FANDOM


Holznachten

Ein Holznachtsfeuer

Holznachten ist ein Feiertag in der vereinigten Rpnation. Es wird immer am Sonntag nach Nikolaus gefeiert.

Ursprung

Holznachten entstand 2017 als sich ein Spielzeughersteller darüber beschwerte, dass Kinder nur noch mit Konsolen spielen. Er wollte das an einem Tag im Jahr nur mit Holz gespielt/gearbeitet wird. Außerdem haben Kinder an diesem Tag Verbot für Konsolen und sollen mit normalen Spielzeug spielen, welche sie vom Nikolaus bekommen haben.

Traditionen

Es gibt mehrere Traditionen.

Holznachtsfeuer

An Holznachten wird gerne mal wenn es dunkel ist, Holz gestapelt und dann angezündet.

Holznachtsmann

Siehe Hauptartikel Holznachtsmann. Der Holznachtsmann ist ein pedophiler Preuße, welcher für die Kinder der Rpnation Holzspielzeuge als Geschenke herstellt. Er vertritt einen sehr konservativen Standpunkt, und wünscht sich, dass die Rpnation aufgelöst und durch das Deutsche Kaiserreich in den Grenzen von 1910 ersetzt wird.