FANDOM


„Gesperrt :(“

Dieser Artikel handelt über gesperrten oder deaktivierten User.

Itanimulli2 ist ein Mitglied der Rpnation und vom Verbrecher Club. Er sah sich selbst als ein Experte zu Illuminati an, wobei sein Wissen bestreitbar ist. Dennoch arbeitete er eine Zeit lang als Illuminati-Experte bei den Jägern

Der Rpnation trat er am 17.09.2017 bei, wobei er Ursrpünglich nur als Spion der Illuminati tätig war. Aufgrund seiner Spionagearbeiten hat er mehrere Male versucht, in den hohen Rat der Rpnation zu kommen, jedoch erfolglos.

Wie die Namen von vielen anderen Illuminati enthält auch Itanimullis Name eine geheime Botschaft: sein Name ist rückwärts gelesen Illuminati. Und wenn man bei der Zahl 2 mal 3 rechnet dann kommt die Zahl 6 raus. Und wenn man auf einem Zettel die Zahl 6 drei mal schreibt . Dann kommt die Zahl 666 die Illuminati Zahl raus.

Am 25.12.2017 ist Itanimulli gestorben. Niemand weiß wer ihn getötet hat und seine Leiche ist verschwunden.

Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Varanopode · Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Itanimulli2

  • Anklage gegen Itanimulli2

    14 Nachrichten
    • Hurra !
    • Just a MessageBoardsFan sagte: Itanimulli2 sagte: Rpfreund sagte:Ich spreche Itan für Schuldig! Er muss einen Monat auf den Gerwürminen …
  • Anklage gegen Mann im Aluhut von Itanimulie1

    37 Nachrichten
    • Rpfreund sagte:Und was soll er gekauft haben? Und wie haben sie die Brieftasche wiederbekommen? Ich bin an meiner Brieftasche gekommen indem …
    • Rpfreund sagte:Nun, ich erkläre Mann im Aluhut wegen der lästerung für SCHULDIG! Ihn folgt erstmal eine Probezeit bis meiner Hochzeit. …