FANDOM


„Gesperrt :(“

Dieser Artikel handelt über gesperrten oder deaktivierten User.

Jayman2000 kam am 3.4.2016 nach Wikia. Er verschwand am darauffolgenden Tag unter mysteriösen Umständen. Es wird vermutet, dass er von Testfreund umgebracht wurde.

Geschichte

Jayman2000 und Melanie

Jayman2000 war Jahre lang mit Melanie zusammen. Sie haben es auch öfter gemeinsam getrieben. Dabei zeugten sie Annemarie.

Jaymans Verschwinden

2016 verschwand Jayman2000 unter mysteriösen umständen. 2017 fand man herraus, dass Jayman von Christoph van der Madretsma umgebracht wurde, weil er eifersüchtig war. Doch der Zeuge, Testfreund, wurde erpresst um es nicht zu verraten. Nachdem Testfreund das veröffentlicht hat, hat er Christoph van der Madretsma getötet.

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4