FANDOM


Auf dieser Seite werden Illuminati enttarnt. Falls ihr einen Illuminati entdeckt habt, so führt ihn auf dieser Seite auf. Am besten schildert ihr auch, warum ihr vermutet die Person ist Illuminati.

Chef Illuminati-Jäger ist Just a MessageBoardsFan.

Bekannte Illuminatis

Disney

Disney ist vermutlich einer der größten Firmen auf der Welt. Kein Wunder das sie Illuminati ist.

  1. Phineas aus der Sendung "Phineas und Ferb" hat einen dreieckigen Kopf.
  2. Bill Cipher aus "Willkommen in Gravity Falls" ist wörtwörtlich ein Dreieck mit einen einzigen Auge.
  3. Das Gesicht von Micky Maus besteht aus drei Kreisen. Drei.
  4. In einer DuckTales Folge kann man im Hintergrund den Schriftzug "Ask about Illuminati" sehen.
  5. Wenn man das Logo von "Cars" umdreht sieht man etwas erstaunlich verdächtiges.

LEKREM (Name rückwärts abgebildet )

ILLUMINATI!!!5

Gesicht aus Sicherheitsgründen verdeckt!

Eine Frau die solange an der Macht bleibt kann nur ein Illuminati sein!






Eis

Eis ist Wasser. Wasser ist flüssig. Eis reimt sich auf Schweiß. Und Schweiß ist auch flüssig! Übrigens hat Eis drei Buchstaben. DREI




Illumination Entertainment

ILLUMINATI!!!1

Illumination Entertainment ist die Firma welche den Film "Ich einfach Unverbesserlich" produzierte. Ein Kinderfilm. Wirkt erstmal ganz Harmlos doch wenn man sich den Namen anschaut: Illumination Entertainment. ILLUMINATI!


Darth Vader

Maxresdefault-0

Er ist ein Charakter aus Star Wars. In seiner dunklen Maske können wir aber das verfeindete Zeichen erkennen.






Ägypten

Pyramide



Ägypten hat so viele Pyramiden. Da müssen Illuminaten sein!


Videos