FANDOM


Mafioso2017 trat der Rpnation am 28.10.2017 bei. Er ist ein Mitglied der Test Mafia.

Geschichte

Mafioso wurde im Mexikanischem Kaiserreich geboren und groß gezogen. Seine Eltern waren Mafiosos und so wurde Mafioso schon früh das schmuggeln und verstecken beigebracht. Außerdem war er schnell und stark. Er hatte gute Kenntnisse mit Pfeil und Bogen gewonnen.

Als junger Erwachsener wollte er nach Europa und dort Karriere als Schmuggler und Mafioso machen. Er kam zur heiligen und vereinigten Rpnation weil dort die berühmte europäische Test Mafia aktiv war. Mafiso schaffte es in die Führungsebene und wurde zu einem treuen Freund von Testfreund. Als die Test Mafia legal wurde, bemerkte Mafioso was er getan hatte und wollte seine Sünden wieder gut machen.

Er kehrte ins Mexikanische Kaiserreich zurück und ging auf die Jagd. Auf der Jagd nach Mafiosos und wollte deren illegalen Machenschaften vereiteln. Er nutzte seine Fähigkeiten die er als Kind erlernt hatte, und schlägt immer mit Pfeil und Bogen zu. Er setzte sich einen Kapuze auf und besorgte sich einen speziellen Anzug. Er wurde bekannt als der "Hunter de Droga". Er geht brutal vor gegen alle Mafiosen. Er verschont nicht mal Frauen.

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Mafioso2017

  • Anklage gegen Mafioso

    3 Nachrichten
    • Kann ich bezeugen, das Parlament war von Anfang an eine schlechte Idee!!!!
    • Ich verurteile Mafiso zu einer Geldstrafe von 100RPTaler.