Vereinigte Rpnation
Advertisement

Die vereinigte Rpnation hat insgesamt fünf Minister.

Information

Bis zum 31.12.2017 wurde die Minister durch R1-P4 bestimmt. Er suchte sich immer geeignete Mitglieder aus.

Ab dem 01.01.2018 wurden Minister von der Koalition bestimmt.

Trivia

  • Der Stellvertreter von R1-P4 und der Kanzler können zwar nicht ins Parlament als Abgeordnete, können aber trotzdem Minister sein.

Liste der Minister

Position Aktuell besetzt von
Innenminister Klap Trap
Justizminister Just a MessageBoardsFan
Frauenministerin
Verteidigungsministerin Astrid Hofferson0001
Anhängerminister

Trivia

  • Die Frauenministerin ist der einzige Beruf die immer von einer Frau besetzt ist.
  • Heliosraven wurde schon am 01.05.2017 zum Minister ernannt und ist damit der erste Minister der vereinigten Rpnation.
  • Der Anhängerminister ist der jüngste minister. Er wurde erst am 07.10.2017 bekannt gegeben. Am 15.10.2017 trat er allerdings erst sein Amt an.
Advertisement