FANDOM


Die Ninja des Bösen sind eine kleine Gang welche von Rpfreund gegründet wurde bevor er der Vertreter von R1-P4 wurde. Sie besteht zum Großteil aus Dopplern von Rpfreund.

Gesetze

Regeln der bösen Ninja:

  1. Böse sein!!
  2. Es nicht mit den Admins verbösen!!
  3. Böse aktivitäten von uns werden gemeldet!!
  4. Gemeinsame Pläne dürfen geschmiedet werden!!

Feinde

Lego Forum Mods

Da die Ninja des Bösen zum größten Teil aus Dopplern von Rpfreund bestehen, wurden alle Gründungsmitglieder außer Rpfreund für immer gesperrt.

Mats Gang

Diese Gruppe von Feinden hat keinen bestimmten Namen, wobei sie von Anfang an der Überzeugung waren dass sämtliche Gründungsmitglieder Doppler von Rpfreund waren, worin sie in der Tat recht hatten. Die "Gang" besteht aus Matheprofessor111, DisneyCars3627, sv4465, Clone5050 und Luk0208.


Mitglieder

Wissenswertes

  • Die Ninja des Bösen hatten einmal die kluge Idee, ihre Pläne in Form eines Drehbuchs zu veröffetnlichen, was einer der Gründe ist warum ihre "düsteren" Pläne jedes mal scheitern.