FANDOM



Rpfreund van Erpelfund XIV (Rpfreund), früher bekannt als Rpfreund2014, ist ein deutscher Wikianer. Er trat Wikia am 15.10.2015 bei. Er ist der Stellvertreter von R1-P4 und damit der Zweitmächtigste der vereinigten Rpnation.

Er ist der Gründer der Ninja des Bösen und ein stolzes Mitglied der Trump-Anhängerschaft.

Biografie

Kindheit & Jugend

Rpfreund van Erpelfund XIV. wurde 1997 in Rpburg im Norden der Rpnation geboren. Als Mitglied der Erpelfundfamilie bekam Rpfreund eine sehr gute Schulbildung. Er wurde sogar als Ninja ausgebildet.

Als Teenager war er sehr rebellisch und gründete eine eigene Gang. Die Ninja des Bösen. Sie waren sehr gehasst in Rpburg.

Als er 14 Jahre alt war, löste er sich von den Ninja des Bösen und prompt wurden sie von seinen Eltern hingerichtet.

2011 verliebte er sich in eine Dame namens Jasmin. Zwei Jahre später heirateten sie heimlich. Und ein Jahr später adoptierten sie einen Sohn, den sie Rpfreund Junior. Doch der wurde versucht zu töten von R1-P4 der den Sohn Superkräfte dadurch gab. Der Sohn galt aber als Tod, da niemand ihn mehr sah.

Regierungsbeginn

2016 wurde Rpfreund unerwartet zum Stellvertreter ernannt, da seine Eltern ermordet wurden. Viele hielten ihn für nicht bereit, doch Rpfreund reformierte die Rpnation deutlich. Er schuf z.b. den Rat der Rpianer.

Revolutionszeit

Ende 2017 tauchte der Tod geglaubte Sohn wieder auf. Inmitten einer Revolution die auch gegen Rpfreund ging. Rpfreund Junior tötete Rpfreund.

Freunde

Jasmin van Erpelfund II.

Jasmin ist die Ehefrau von Rpfreund. Die beiden verstehen sich ziemlich gut.

Stärken

Sprachen

Rpfreund hat Niederländisch als Muttersprache. Außerdem hat er gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Er lernt nebenbei auch noch Französisch. Darin ist er aber nicht so gut.

Sport

Fitnesstudio

Rpfreund geht zwei mal in der Woche ins Fitnesstudio und baut Muskeln auf.

Judo

Rpfreund hat den orang-grünen Gurt im Judo.

Schwächen

Sperren

Rpfreund hat das Talent das er es schafft in anderen Wikias gesperrt zu werden. Im Elder Scrolls Wikia z.b. hat er einen lebenslänglichen Chatbann.

Stammbaum

   Rpfreund van Erpelfund XI = Lia van der Madretsma III
                                  |
                                  |
                           Klaas van Erpelfund IV = Marie Oranien-Nassau
                                                        |
                                              __________|___________
                                              |                     |
                                              |                     |
            Jürgen Pfauenhausen = Jasmin van Erpelfund I     Rpfreund van Erpelfund XII = Astrid von Dänemark
                                |                                                     |
                                |                                                     |
                  Peter van Erpelfund V = Amelie Madretsma                Johanna van Erpelfund
                                              |
                                              |
                                          Rpfreund van Erpelfund XII = Theresa von Oranien-Nassau
                                                                     |
                                                                     |
                                                            Ruud Erpelfund I - Marga Romanov
                                                                             |
                                                        _____________________|___________ 
                                                        |                                |
                                                        |                                |
               Diana von Oranien-Nassau II = Josef van Erpelfund I                   Nicolas van Erpelfund II
                                        |
                                        |
                   Rpfreund van Erpelfund XIV = Jasmin van Erpelfund II
                                                         :
                                                         :
                                                Rpfreund Junior van Erpelfund I

Trivia

  • Rpfreund hat die Wikias zur Rpnation gegründet.
  • R1-P4 lebt mit Rpfreund im selben Raum.
  • Sein altes Profilbild stammt von Just a MessageBoardsFan
    • Rpfreund behauptet aber er habe die Rechte am Bild

Galerie

Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Varanopode · Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore

Iwik Anhänger

Hohepriester

DovahkiinDragonborn

Ermächtigte Iwik

Trollocool · Klap Trap · DerSchneeleo · Roterhund07

Einfache Iwik

Schioao · Hailerer · Khadi 2.0 · Lärchenfrost · NargacugaFreak · Mewtwo the Hero · Rpfreund · MFS-3-Type-3-Kiryu

Wächter der Iwik

Grünfell · Ragnof · Ra Nagah

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Rpfreund2014

  • Klage gegen Rpfreund

    6 Nachrichten
    • "Wir haben keinen anderen Richter, diese Klage ist ungültig" Natürlich, eure hochwohlgeborenheit und heiliger Götterkönig al…
    • Da musst du beim Oberbefehlshaber des rpianischen Gerichtes sein. Er ernennent Richter.