Vereinigte Rpnation
Advertisement

Damals, zu Zeiten der ersten Rpnation, als Rpfreund mit Nachnamen noch 2014 hieß, zog die Rpnation nicht ständig in den Krieg, weshalb die Mitglieder sich anders beschäftigen mussten. Deswegen hat der hohe Rat damals einige Spiele erfunden.

Very RADICAL and CRAZY Paint Challenge[]

Die VERY RADICAL AND CRAZY PAINT CHALLENGE ist ein Spiel, welches SV an einen langweiligen Sonntagabend erfunden hat. In diesen Spiel geht es, darum Cartoon Figuren zu zeichnen, aber halt in MS Paint. Die erste Figur war Stanley Pines und Rpfreund war der Schiedsrichter.

SV erhielt mit seiner Zeichnung 6 Punkte. Als Heliosraven jedoch 9 Punkte erhielt, litt SV für die nächsten zwei Wochen an Depressionen und das Spiel wurde bis heute nicht mehr erwähnt.

Die RADICAL and CRAZY Paint Challenge wurde in der neuen Rpnation am 26. November 2017 wiederbelebt, als Gnade SV dazu aufforderte, Bill Cipher in Paint zu zeichnen. Nun haben sich die Karten gewendet und SV hat diesen Wettbewerb gewonnen.

Rate Spiel[]

Das Rate Spiel wurde von Rpfreund erfunden. Anders als die Paint Challenge ist das Ratsepiel nicht sonderlich verrückt oder radikal, sondern sogar ziemlich einfach. Bei diesen Spiel kam es am Ende zu einen Unentschieden zwischen Heliosraven und SV, wodurch SVs Depressionen etwas geringer wurden.

Fälschlicherweise hatte SV während des Spiel gesagt, dass seine geheime Kiste aus Plastik ist, was nicht stimmt, weil sie eigentlich aus Karton ist.

Advertisement