FANDOM

Das Spinatninja Reich ist ein Staat in Westeuropa.

Geografie

Das Spinatninja Reich grenzt im Norden und im Osten an der heiligen und vereinigten Rpnation. Im westen und im Norden grenzt es am Niederländischem Königreich. Im Südwesten am Belgischen Königreich und im am Mittelreich und in Südosten an der Schweiz.

Geschichte

Entstehung 

1014 entsanden in Westeuropa viele Orden von Spinat-Anbetern. Jeder der Anbeter war ein Ninja. Deshalb bekamen sie den Namen Spinatninja. Die Anbeter nahmen dieses Namen dann auch für sich selbst und nannten sich ab sofort Spinatninja. Die Prophetin Cure Garuru vereinte alle Orden unter sich und gründete 1016 das Spinatninja Reich.

Erste Nachfolgerin

2016, nach Tausend Jahren, starb Cure Garuru und SenbonMiku folgte ihr als Königin.

Herrschaft der Pfauenhausen 

Doch 2017 verstarb auch diese. Steve I von Pfauenhausen heiratete MidnaChan86 und die beiden wurden die Diktatoren der Spinatninja. Noch im selben Jahr ließen sie sich scheiden und MissPappnase übernahm den Thron.

Trölmische Herrschaft 

Doch MissPappnase wurde von Varanopode, dem Trölmer Kaiser, abgelöst. Varanopode starb 2018 und Steve I von Pfauenhausen folgte Varanopode erneut auf dem Thron.

Unabhängigkeit von den Trölmern

Am Ende des Kireges um die Heilige und Vereinigte Rpnation erklärt sich das Spinatninja Reich für unabhängig und wurde zur konstitutionelle Monarchie.

Galerie