FANDOM


Die Test Mafia ist die größte Mafia in der Rpnation. Sie wird von dem Namensgeber Testfreund angeführt. Die Mafia ist legal und verkauft Drogen.

Geschichte

Entstehung

Als Testfreund der vereinigten Rpation beitrat, tat er dies nur um hier seine Drogen verkaufen zu können. Seitdem leiden einige Rpianer an Drogen Konsum. Jayman2000 trat der Mafia bei. Er wurde dann allerdings ausgeschaltet.

Mitglieder

Die Mafia hat viele unbekannte Mitglieder.

Bekannte

Nutzer von denen vermutet wird das sie dazu gehören

Wikias in denen die Mafia aktiv ist

  • vereinigte Rpnation Wikia
  • Spinatninja WIkia
  • Verbrecher club Wikia (nicht mehr)
  • Imperium Wikia (nur noch selten)
  • Trölmer Wiki

Trivia

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Test Mafia

  • Test Mafia Thread

    40 Nachrichten
    • GnadetheRipper sagte:Hm. Anscheind juckt dir Annemarie nicht mal . (lässt Annemarie wieder los.) Das heißt also du stehst doch nicht auf s…
    • Ghostshooters Gedanken: Diesmal hat Test vielleicht gewonnen ,aber bei nächsten mal werde ich es schaffen ihm dazu zu bringen zuzugeben ,dass…