FANDOM

Testfreund (auch Testfreund der Wahre) ist ein deutscher Wikianer, der am 08.03.2017 der Rpnation beitrat. Er ist der Testaccount (keine Sockenpuppe) von Rpfreund.

Geschichte

Kindheit

Testfreund wurde in einer Adelsfamilie, die unendlich reich war, geboren. Schon früh als Kind musste er Klavier üben und Tänze lernen.

Jugend

Als Jugendlicher knüpfte er durch Zufall Kontakte zu einem Drogen Dealer und wurde selber auch einer. Er und seine Eltern hatten ein zunehmend schlechtes Verhältnis. Als die Mutter von Testfreund starb, ging Testfreund zwar zur Beerdigung, sprach aber kein Wort mit den Verwandten und war der erste, der weg war.

Junger Erwachser

Als Testfreunds Vater starb, erhielt Testfreund trotz den schweren Verhältnis das ganze Geld der Eltern. Er war aber trotzdem noch als Drogen Dealer tätig.

Methawesengeschichte

Während der Explosion in STAR LABS in Central City, kämpfte Testfreund mit der Polizei und verschwand gerade im Rauch als die Explosion statt fand. Deshalb ist Testfreund ein Methawesen und kann sich in Rauch auflösen.

Rpianer

Als er von der Rpnation hörte trat er diese bei und gründete eine Mafia. Unkreativ wie Testfreund war bennante er sie nach sich selbst. Seit dem leitet Testfreund die Test Mafia.

Nach dem Ersten Wikianischen Krieg sah Testfreund die Chance seine Testmafia zu neuem Ruhm und Reichtum zu verhalfen. Die Test Mafia trat aus dem Schatten und Testfreund wurde zu einem Kriminellen.

Beziehungen

zu Just a MessageBoardsFan

Als Justizminister versucht Just a MessageBoardsFan natürlich den größten Drogen Dealer und Mafiaboss Testfreund fest zu nehmen und vors Rpianische Gericht zu bringen. Doch durch den Ersten Wikianischen Krieg fallen die Strafen für Testfreund nur gering aus. 

zu Annemarie

Annemarie ist die private Protistuierte von Testfreund. Nach einer Weile fing Testfreund insgeheim an sie zu Lieben. Doch keiner weiß es weil Testfreund seine Schwachstelle nicht öffentlich machen will. Und das kann er sehr gut. Den als Ghostshooter versucht hat Testfreund zu zwingen es zuzugeben das er auf ihr steht , indem er sie angeblich etränken wollte ,hatte Testfreund Ghostshooter einfach ignoriert und Ghostshooter hat Testfreund als sehr hartnäckig bezeichnet.

Galerie

Mitglieder

Mitglieder

Rpfreund2014 · Jasmin van Erpelfund II. · Aggressiverstein · Trollocool · DerSchneeleo · MFS-3-Type-3-Kiryu · DarkJulia · MauriceZockt · Zarina Nion · Dzabrail · Moin11 · Testfreund · Mafioso2017 · Rpfreund Junior · Varanal · Mafiöser Mafioso · Klap Trap 92 · Skrillrider · Brini · Taudir · Annaeru · TheBallonboyBoss84 · Lea2207 · Luke rebell · ShadowMaster2017 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore · SamuraiFighter15 · Imperator Trumpatine · Heliosraven · Darth jul · Eldercrafter · TreXimus Prime · Dennis300101 · Tempe Brenn · Testfund bin High · Prinzessin Harumi

Ehrenmitglieder

Harry granger · Astrid Hofferson0001 · Klap Trap

Verbannt

Varanopode · Mann im Aluhut

Ausgetreten

MidnaChan86 · Agent J.J. Winchester · Just a MessageBoardsFan · GnadetheRipper

Deaktiviert

Jayman2000 · Makkonen · NoRegretsLevi · SenbonMiku · Itanimulli2 · OfWarWeDon'tSpeakAnymore

Test Mafia

Mafiosos

Testfreund · Mafioso2017 · Testfund bin High · Moin11 · Annemarie

187 Test Mafia

Bonez MC · Gzuz · LX · Maxwell

Tod

Jayman2000 · Mafiöser Mafioso · Sa4

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Testfreund