FANDOM

Testianisches Reich

Das Testianische Reich ist die Heimat der Testianer.

Lage

Das Testianische Reich liegt südlich des Nordreiches, westlich von Russland und östlich von der Tschechischen Förderration und der heiligen und vereinigten Rpnation.

Geschichte

Römische Zeit

Dank der Rpianer und Tschechen sind die Römer nie bis zu den Testianern gekommen. Die Testianer lebten damals in kleinen Gruppen verstreut. Sie waren Nomanden.

900 n.Chr.

Im Jahr 900 herrschten Tschechen und Russen über die Testianer. Die Testianer wurden gezwungen Tschechisch oder Russisch zu sprechen und waren Bürger zweiter Klasse. Viele der Testianer arbeiteten in dieser Zeit als Diener, Protestuierte oder ähnliche Jobs. Das Leben der Testianer war zur dieser Zeit die reinste Hölle.

1950 n.Chr.

Im Jahr 1950 wollten die Testianer ihre Unabhängigkeit. Viele gingen auf die Straße und protestierten. Es gab auch öfter Auseinenanersetzungen mit der Polizei. Schon seid 1914 kämpfen die Testianer um ihre Unabhängigkeit. 1950 entließ die Tschechische Förderration mehrere Teile in die Unabhängigkeit nachdem sie einen Krieg mit Russland verloren hatten. Neben dem Testianischem Reich entstand auch das Nordreich.