FANDOM


Der Verbrecher Club (früher von Rpianern als "irrelevante Organisation deren Namen nicht genannt werden darf" bezeichnet) ist ein Illuminati-Verehrender Orden welcher um 1890 von DerVerbrecher gegründet wurde. Aufgrund der Verbreitung von Anti-Rpianern-Propaganda zählte diese Organisation eine lange Zeit zu den Staatsfeinden der Rpnation. Nach einen längeren Krieg während Rpfreunds Amtszeit gab es schließlich ein Friedensangebot, welches von der Rpnation angenommen wurde.

Die Regierung vom Verbrecher Club ist eine Theokratie, in welcher der oberste Regent das Allsehende Auge ist. Direkt unter diesem steht der Nationalrat, welcher sich aus den Propheten der Illuminati und einigen anderen wichtigen Illuminati zusammensetzt.

Den alten Artikel zum Verbrecher Club, welcher aufgrunde des Friedensvertrages veraltert ist, kann man hier finden.

Verbrecher Club

Das Logo vom Wiki

Zurzeit herrscht zwischen dem heiligen Bund und dem Verbrecher Club ein Waffenstillstand.

Geschichte

In einer dunklen Nacht im März des Jahres 1896 hat DerVerbrecher (oft auch als DerV abgekürtzt), sich dazu entschieden im Auftrag vom Allsehenden Auge den Orden der Verbrecher zu gründen. Dieser war Anfangs eine kleinere Gruppe aus einigen Priestern und gebildeten Illuminati, wobei er Anfang 1900 immer mehr Mitglieder gefunden hat. Im Jahr 1922 im Süden von der damaligen Sovjetunion spalteten sich einige Teile des Lands ab und wurden zum Land der Verbrecher.

Obwohl die meisten mächtigen Länder den Verbrecher Club mit Misstrauen betrachteten, setzte dieser seine Ziele durch.

Während des ersten Weltkriegs kämpfte das Land der Verbrecher auf Seiten der Alliierten und eroberte Teile vom osmannischen Reich.

Aus dem zweiten Weltkrieg hielten die Verbrecher sich zum Großteil raus, wobei einige Waffenproduzenten aus ihren Reich dank dem Krieg viel Geld machten, was die Verbrecher in den Jahren nach dem Weltkrieg zu einer der stärksten Wirtschaftsmächte macht. Auch der Bergbau brachte dem Land der Verbrecher viel Geld ein. Zudem befindet sich im Land der Verbrecher eine Unmenge an Erdöl.

Im tschechisch-rpianischen Krieg 1944 unterstützte der Verbrecher Club die Tschechische Föderation mit Waffen und Truppen, da der damalige Nationalrat die Eroberungen der Rpnation nach dem zweiten Weltkrieg als ungerecht ansah.

Datei:Verbecherclub.png

Unteranderem deswegen wollte Rpfreund2014 sich am Verbrecher Club rächen und deren Land in Anarchie stürzen, was jedoch aufgrund der Nationalkrise 2016 fehlgeschlagen ist. Der Verbrecher Club hat von Rpfreunds Plänen dank Kaiser Wladifäa mitbekomme, was zum Krieg zwischen dem Verbrecher Club und der Rpnation führte.

Der Krieg endete mit der Ermordung sämtlicher Mitglieder des Nationalrats durch imperiale Truppen. Dank mehreren Ritualen vom Wunderheiler Naadir konnten die Mitglieder vom Nationalrat wiederbelebt werden.

Post Notrum

So wie einst das legendäre Reich Atlantis versank der weniger legendäre Verbecherclub im Gnadeanischen Ozean. Das Wiki wurde gelöscht und Gnade35 begang Selbstmord. Dadurch riss er auch allesamt mit ihm verbundene Seelen mit in den Tod.


Mitglieder